Reisen in ein goldenes Land - Scout Privatreisen nach Myanmar

 
Jahrzehntelang war Burma, das heutige Myanmar von der Außenwelt abgeschnitten. Eine gemäßigte Politik und Annährung an den Westen haben die Grenzen zum Glück geöffnet. Denn nur hier kann man noch das alte und unverfälschte Asien entdecken! Überwältigend sind die unzähligen und teils sehr prächtigen Stupas, Pagoden und Buddha-Darstellungen. Und nicht zletzt bezaubern die Menschen mit ihrer unglaublich herzlichen Art.

Myanmar wird entscheidend geprägt durch den Buddhismus. Das Land ist wirtschaftlich noch wenig entwickelt, Touristen kaum anzutreffen, denn Reisen sind hier zum Teil noch Abenteuer. Aber die Zahl der Reisenden steigt stetig - höchste Zeit also, um das Land noch in seinem ursprünglichen Zustand zu erleben. Egal ob Rundreise, Trekkingtour, Radreise, Strandurlaub oder eine Kombination daraus, auf einer Scout Privatreise durch die Perle Asiens entdeckst du mehr! Reiseinfos & Angebote online unter: www.scout-reisen.de/myanmar-reisen.html